malte

Über mich:

Malte Göbel, ausgebildeter Historiker/Informatiker (Humboldt-Universität zu Berlin, University of Toronto, Universitá degli Studi di Roma) und Journalist (Deutsche Journalistenschule, Ludwig-Maximilians-Universität München), arbeitete u.a. für taz, Spiegel Online, jetzt.de, Macnews.de, freeload.de, Bayrischer Rundfunk, SWR, nahm an der Wahlfahrt 2009 teil, gab die soma heraus und war in der Redaktion der Hugs&Kisses. Über seine Reise bloggt er auch auf abacho.de.

Hat ansonsten den Text “Lara Croft ist Doppel-Drag” im Buch “Drag Kings: Mit Bartkleber gegen das Patriarchat” (Thilmann/Witte/Rewald, 2007) veröffentlicht, war mit den Hidden Cameras auf Tour und mal als Support der Früchte des Zorns, pflegt eine Bühnenidentität als Double des italienischen Popsängers Vasco Rossi und war im letzten Jahrtausend bei Take That als Ersatz für Robbie Williams im Gespräch.